Heike Jörß Steuerberatung Ernst-Thälmann-Str. 6 15366 Neuenhagen
Heike JörßSteuerberatung Ernst-Thälmann-Str. 615366 Neuenhagen
Neben den allgemeinen Tätigkeiten der Steuerberatung (Buchhaltung, Jahresabschlüsse für kleine und mittlere Unternehmen, Steuererklärungen für Privatleute und Unternehmen) lege ich besonderen Wert auf die intensive Beratung meiner Mandanten.

Durch laufende Fortbildung - auch der Mitarbeiter - stelle ich sicher, dass unsere Mandanten bestmöglich informiert werden können. So werden die Mandanten mit den notwendigen Informationen versorgt, um die steuerlichen Wirkungen ihrer Entscheidungen richtig zu bewerten.

Ganz besonders weise ich darauf hin, dass ich mich zum Fachberater für den Bereich Heilberufe (IFU-Institut) qualifiziert habe. Damit bin ich in der Lage, Ärzte und andere Angehörige der Heilberufe unter Berücksichtigung der Besonderheiten dieses Bereichs umfassend bei der Gründung, Erweiterung und im laufenden Betrieb zu beraten.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Ernst-Thälmann-Straße 6 - 15366 Neuenhagen b. Berlin